top of page

Hanna

Hanna Vegana

HANNA ist diejenige meiner Hunde, die am wenigsten isst.

 

Als ich sie adoptierte konnte ich sie nur mit Fleisch wirklich begeistern. Inzwischen mag sie aber alles, was ich koche – naja, alles, was ein Hund fressen darf!

Hanna kam in mein Leben, als ich anfing mich intensiver mit der veganen Küche zu beschäftigen. Ich musste für das Habibti die Soßen, die Joghurt oder Sahne im Rezept hatten, neu erfinden. Hanna hat mich sozusagen auf diesem Weg begleitet.

 

Nach den Soßen kam das Backen und als ich nach einem Namen suchte für die veganen Chocolate-Chip Kekse, die wir im Habibti verkaufen, sagte mein Geschäftspartner: “HANNA VEGANA!” und sofort sah ich sie als Markenzeichen vor mir:

 

Hanna, die sich immer das Beste aussucht und doch zu jedem Spaß bereit ist, lädt Euch dazu ein, mit uns etwas über Ernährung und vor allem vegan kochen zu lernen, und Spaß dabei zu haben.

Kochen mit Hanna Vegana ist: 

  • Vegan Kochen lernen

  • mit einfachen, leckeren, nachhaltigen Rezepten

  • ohne Fertigprodukte!

  • Dazu gibt´s meine Geschichten zum Thema Ernährung :)

 

Aber denken da nicht jeder sofort an Hundekuchen?

 

Stimmt! Und auch die werden Hanna und ich noch zusammen backen, vegane Hundleckerlies!!

 

Kochen macht Spaß und gesundes Essen ist richtig lecker!

 ___________________

     Julia May - Februar 2023 

Registrieren

Hanna sagt Danke :)

bottom of page